21 October, 2017 by Admin

Aktiv Zentrum Zillertal

Winter & Summer activities

Unsere Büros

Büro: Zell1  Talstation Arena Bahn/ Rohr 1 / im Winter

Büro: Zell 2  Freizeitpark Zell/ Schwimmbadweg 1/ Landeplatz Tandemflüge

Büro: Hippach Laimach/ Brandach 219 Talbachstüberl/Klettersteig Wasserfall-Bogenpark

Büro: Camping Zillertal | Camping Aufenfeld, Aufenfeldweg

Genuss, Entspannung und Adrenalin

Liebe Gäste!

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Mein Name ist Toni Mair, ich bin hier im Zillertal geboren und aufgewachsen. Seit 1972 bin ich im Tourismus tätig. Nach meiner Lehre habe ich mehrere Jahre im Ausland verbracht, unter anderem bin ich auf Passagier- und Containerschiffen zur See gefahren. Mitte der 80er Jahre habe ich begonnen, im Aktiv- und Erlebnistourismus Fuß zu fassen. In diesen Jahren konnte ich einiges umsetzen, wie z.B. die Gründung einer Skischule, Aufbau eines Bedarf-Flugunternehmens, Gestaltung neuer Erlebnisse, Kooperationen mit starken Tourismus-Partnerbetrieben, Eventplanung und Erlebnismarketing, etliche Ausbildungen im Sport- und Erlebnisbereich. Dies war auch der Beginn vom “Aktivzentrum Zillertal”.

Da jedes Unternehmen nur so gut sein kann wie seine Mitarbeiter, ist es mir über die Jahre gelungen, ein sensationelles Team von hochmotivierten, bestens ausgebildeten Gästebetreuern um mich zu scharen, die sich durch Liebe und entsprechender Einstellung zum Beruf auszeichnen.

Winter

Aktiv im Zillertal – Winter

Im Winter stehen natürlich Ski- und Snowboarden, Rodeln oder Skilanglauf als erstes auf dem Urlaubsprogramm. Schließlich bietet ihnen das Zillertal mehr als 640 bestens präparierte Pistenkilomerter.

Wir bieten ihnen auch im Winter tolle Aktivprogramme, damit ihr Winterurlaub im Zillertal zu einem einmaligen Erlebnis wird. Auf dem Programm stehen neben Paragleiter Tandemflügen auch Schneeschuh Touren, Lama Wintertouren, Nordic Winterwalken u.v.m.

» Winterprospekt zum Download

Sommer

Aktiv im Zillertal – Sommer

Ob Sie die sportlichen Herausforderung suchen, entspannte Naturerlebnisse für Genießer bevorzugen oder erlebnisreiche Ausflüge mit der ganzen Familie planen. Das Aktivzentrum Zillertal bietet Ihnen eine vielseitige Kulisse rund um ihren Urlaub im Zillertal.

Gestalten Sie ihre schönsten Tage im Jahr aktiv!
Neben den Klassikern wie Paragleiter TandemflügeWandern und Mountainbiken stehen Trendsportarten wie Golf spielenKlettern oder Kanu fahren auf unserem Aktivitätenprogramm.

Genuss – Aktiv

Für unsere Mitgliedsbetriebe ist das “Genuss Aktiv”- Programm GRATIS!

“Genuss Aktiv” ist ein spezielles Programm für unsere Gäste, das gezielt alle menschlichen Sinne anspricht und auf leichte und entspannte Art und Weise das “Erlebnis Berg” spürbar macht!

Jeden Sommer erweitern wir unser bisher schon vielfältiges Programm um neue Angebote/Aktivitäten. Diese werden bei unserer jährlichen Vorsaisonsbesprechnung vorgestellt.

Das “Genuss Aktiv”- Paket bieten wir im gesamten Zillertal an. Selbstverständlich haben alle Gästebetten-Anbieter die Möglichkeit, ein Mitgliedsbetrieb von “Genuss Aktiv Zillertal'” zu werden.

Die Preisgestaltung sieht folgendermassen aus:

Pro Bett € 15,-
Mit diesen € 15,- können Ihre Gäste das gesamte “Genuss Aktiv”-Angebot” vom Mai bis Oktober gratis in Anspruch nehmen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen speziell für Ihre Unterkunft ein attraktives Angebot.