14 October, 2017 by Admin

Glücklich Kochen

Kochschule im Zillertal

Schön, dass du da bist

Nimm dir ein bisschen Zeit und ein gutes Glas Wein und sieh dich in aller Ruhe um. Stimm dich ein auf ein Kocherlebnis mit Freunden.

Auf wundervolle Stunden mit Menschen, für die Genuss und Geselligkeit zum Leben gehören. Auf einen netten Abend mit Gleichgesinnten. Freu dich auf neue Erfahrungen und darauf, dass du vielleicht an deine Grenzen stoßen wirst.

​Glücklich kochen lädt dich zu einer kulinarischen Reise der besonderen Art ein! Entdecke köstliche Zutaten aus der Region ganz neu, verbringe einen Abend in Asien  oder erlebe einen mediterranen Genussmoment.

Kochkurse

Glücklich kochen ist eine Kochschule. Es ist aber auch ein Ort der Begegnung, ein großzügiges Kochstudio, ausgestattet mit modernsten Küchengeräten und einem Ambiente, das diesen Abend nicht so schnell vergessen lässt.

Junge und erfahrene, innovative Köche begleiten dich auf diesem Weg. Außerdem erwartet dich eine Auswahl an passenden Getränken, ein Rezeptheft für zu Hause und eine Schürze, die ihren nächsten Einsatz kaum erwarten kann!

Firmenevents

Glücklich kochen ist bereit für neue Wege! Du auch? Es ist der ideale Ort, Geschäftspartnern und Kunden näher zu kommen und sich für die Zusammenarbeit zu bedanken. Gemeinsam Kochen und Genießen verspricht Abwechslung, gute Laune und viel Zeit für Kommunikation. Oder wie wäre es mit einem Teamtraining der ganz besonderen Art? Kochend erleben, was das Arbeiten in einer Gruppe ausmacht: Beim gemeinsamen Kochen wird Neues probiert, es wird diskutiert und natürlich auch gelacht. Das Miteinander steht im Vordergrund und das Gefühl, gemeinsam etwas geschaffen und geleistet zu haben ist eine wirkungsvolle Motivation für bevorstehende Herausforderungen.

Und vieles mehr

Glücklich kochen bringt aber natürlich auch Freunde und Familie zusammen. Feste feiern mal anders! Apropos: glücklich kochenist ideal für private Veranstaltungen bis zu 30 Personen, egal, ob Geburtstags-, Firmen- oder Weihnachtsfeier. Es kann ganz nach deinen Wünschen gebucht werden.

​Außerdem besteht die Möglichkeit, glücklich kochen für private Clubs zu mieten. Schon mal daran gedacht, sich regelmäßig mit Freunden zum gemeinsamen Kochen zu treffen?                                                                                                                                        

Über das fräulein glücklich und mich

Seit einigen Jahren betreibe ich alias fräulein glücklich einen Foodblog und freue mich über jeden meiner Leser, jedes Feedback und jede virtuelle Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Aber als Foodblogger stehen einem noch weit andere Türen offen! So habe ich in dieser Zeit meine große Liebe zur Foodphotography entdeckt und darf heute für bekannte Magazine und Firmen meiner Leidenschaft nachgehen. Und dann wurden einige meiner Bilder auch noch mehrfach international ausgezeichnet. YEAH!!!

Nachdem mein erstes Buch “fräulein glücklich backt” bereits 2015 im Löwenzahnverlag erschienen ist, freue ich mich nun über meine zweite Veröffentlichung “Mädchen grillen anders“.

All das hat zur Folge, dass ich regelmäßig an tollen Events teilnehmen darf. Und dabei geht es immer nur um das Eine: Den Genuss hochwertiger Lebensmittel.

So war ich unter anderem im Februar 2016 im Rahmen der Ambiente von der Firma KAHLA zu einem ganz besonderen Abend eingeladen, an dem sich Einkäufer, Kunden aber auch freie Mitarbeiter in einer Kochschule kennen und lieben lernten. Ab diesem Abend war mir klar, dass ich dieses Konzept nach Tirol bringen möchte.

Und nun darf ich mich Inhaberin der Kochschule glücklich kochen nennen. Wie toll ist das denn bitte? Für mich geht nach monatelangen Überlegungen endlich mein Traum in Erfüllung. 

                                                                                                                                                                                    Silke