18 March, 2023 by Admin

Inselbar by Gin up

Life is a Party

#dinnerclub

Hereinspaziert in unseren Genussdschungel. Wir verzaubern euch mit raffinierten Spezialitäten & lässigen Insel-Drinks – ein kulinarischer Kurzurlaub für alle Sinne. Let’s sit and sip here for a while! Stell dir einen Ort vor, wo alles möglich ist aber nichts muss – wo das unbeschwerte Lebensgefühl Tag für Tag gefeiert wird.

where adam meets eva

Wir sind so vieles – hippe Bar, feines Restaurant, der Ort für den letzten Einkehrschwung nach einem Skitagerl, am Abend stylischer Club. Sozusagen eine Symbiose aus allem was der Seele gut tut – deine perfekte Alltagsauszeit. Hier trifft man sich zum gemütlichen Dinieren, Cocktailschlürfen oder sogar Zigarrenrauchen. Bei uns sitzt du bestimmt nicht auf dem Trockenen – delikate Signiture Drinks, mondäne Weine und hauseigener Botanical Gin. Oder darf’s ein bisserl Champagner sein?

dancing in the moonlight

Aus der Reihe tanzen erwünscht! Der Soundtrack für deine Inselstory kommt direkt von unseren DJs. Die letzten Sonnenstrahlen auf unserer Dschungelterrasse kitzeln bereits die ersten Moves aus dir heraus – und wenn alles in ein nächtliches Licht getaucht wird, geht’s ausgelassen auf dem Dancefloor weiter. Unser Eventkalender ist kunterbunt und bereit erlebt zu werden.

Brunch for the babes

Immer wieder sonntags – the most beautiful Hangover. Dafür zahlt es sich aus, aus den Federn zu kriechen. Brunch dich glücklich und lass´ das Wochenende bei feinstem Sound mit deinen Liebsten noch einmal Revue passieren. Reservier dir schnell ein Platzerl – Brunchtermine findest du in unserem Eventkalender.

Dinieren und schlemmen

Es ist angerichtet – wir laden zum Gaumentanz und servieren euch Gerichte, die nicht nur satt, sondern vor allem glücklich machen. Steak it easy! Medium Gebratenes, Fangfrisches oder lieber etwas von der Pflanze? Wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Reise, bei der jeder Genussspecht auf seine Kosten kommt. Crossoverkitchen vom Feinsten! Das muss das süße Leben sein!

die insel daheim

#COMINGSOON
Und weil’s so schön war, soll’s nie aufhören. Deine Geschmacksknospen sehnen sich nach uns? Unseren `INSEL GIN by pierre` gibt’s auch für dich zu Hause. Lieber fruchtige Sommerprise oder komplexer Winterzauber? Der edle Insel-Tropfen ist ein MustTry für alle Ginkenner.
Im Onlineshop findest du auch unsere T-Shirts, Pullis, uvm. – um deine Erinnerungen an uns nie verblassen zu lassen.

Location for every desire

Euer Event ist unsere Herzensangelegenheit. Let’s celebrate the good times! Egal ob Private Dining oder lockerer Umtrunk – für deine Festlichkeiten zaubern wir authentische Genusserlebnisse und unterbreiten deinen Gästen eine Komposition aus Klang- und Geschmackvollem. Auch für Firmenveranstaltungen ist die Insel der ideale Raum für ein kreatives Get-together oder ausgelassenes Beisammensein.

#WEDDING #BIRTHDAY #BUSINESS

Lovestory – nice to meet you

Die Inselbar ist unsere Liebeserklärung an den guten Geschmack. Wir bereisten bereits die schönsten Orte der Welt – im Gepäck haben wir Ideen und Aromen fremder Kulturen und möchten euch nun auch hier bei uns das bewusste Erleben besonderer Momente ermöglichen und euch mit kulinarischen sowie akustischen Highlights verwöhnen. Lasst uns gemeinsam die gute, schöne Zeit zelebrieren.
Also Cheers und ein Hoch auf das Leben
Georg und Pierre

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 37 = 45

Waldfriedenweg 1a
6264 Fügen
Get directions
yeah we are open Für Durstige MO – DO15:00 – 01:00 Uhr FR / SA15:00 – 02:00 Uhr SO12:00-22:00 Uhr Für Hungrige DO / FR / SA17:00 – 21:00 Uhr SO12:00 – 21:00 Uhr MO / DI / MIkreative Pause