5 August, 2017 by Admin

Zweiender

Food & Golf in Mayrhofen

Alles hat ein Ende nur der Zweiender hat zwei!

Wie wäre es mit einer gemütlichen Runde Minigolf? Der Gewinner gibt das erste Limo aus! (Kann natürlich auch ein Bier sein – wir sind ja nicht so). Abgerundet wird das Ganze durch feinste kulinarische Köstlichkeiten vom Grill – wer kann da schon widerstehen?

Ab sofort könnt ihr bei uns im Sommer und im Winter regional und herrlich Speisen! Gerne planen wir für euch eure individuelle (Firmen)Feier bei uns, ruft uns einfach unter +43 5285 63046 an, oder schreibt uns eine Mail an info@zweiender.at. Wir stellen euch ein unverbindliches Angebot zusammen!

Schaut vorbei! Wir freuen uns!

Öffnungszeiten Winter DI-SA ab 16.00 Uhr

Hier geht’s um die Wurscht!

18 aufregende Minigolfbahnen, Perauers hausgemachte Wurstspezialitäten, die hohe Kunst des Einlochens und eine Platzregel: Der Verlierer muss den Gewinner auf ein Würschtl einladen. Das ist ein Spaß!

 

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 3 = 4